Home | Kontakt | Impressum | English

Im Mittelpunkt – Die Bedürfnisse unserer Kunden

Dank unserer Pionierarbeit auf dem Gebiet der Beschichtung von Elastomeren und der dadurch erworbenen Kompetenz, ist es uns möglich, unseren Kunden individuell abgestimmte Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wie bei jedem einzelnen Bauteil wird auch beim Kundenwunsch nicht nur eine Analyse der Oberfläche durchgeführt, sondern wir gehen in die Tiefe – schauen uns an, was dahinter steckt und kommen so häufig auf unkonventionellem Weg zu optimalen Lösungen.

Nicht nur technologieintensive Bereiche profitieren dabei von unseren Möglichkeiten in Kleinserien arbeiten zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden aus der Automobil-, Maschinenbau-, Pneumatik-, Luft- und Raumfahrt, Medizin und Sanitärindustrie, zeigt uns dabei, dass der Weg, den wir eingeschlagen haben, der Richtige ist.